Werbeblock

Archive

9Live – Betrügerkanal?

Stefan Niggemeier hat mit seiner Dokumentation eines Abends bei 9Live einen Beitrag geschrieben, der die Hütchenspieler dieses Senders entlarvt. Bisher habe ich es nie geschafft, mehr als 20 Sekunden den Sender zu ertragen. Aber das die Methoden des Senders wohl etwas fragwürdig sind, ist auch mir schon aufgefallen.

Beispiele und Beiträge auf YouTube:

Eine Antwort auf 9Live – Betrügerkanal?

  • Daniel sagt:

    Allerdings fließt so auch offenbar massenhaft verfügbarer finanzieller Ãœberschuss in Privathaushalten zurück in die freie Wirtschaft. Zwar zu den niedrigsten Kreaturen der Wirtschaft, aber Wirtschaft ist ja nie gerecht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>